arcor

Ihr Festnetz und DSL Berater

Auch Arcor jetzt mit DSL-, Telefon- und Handy-Flatrate

Auch Arcor jetzt mit DSL-, Telefon- und Handy-Flatrate
Arcor erweitert seine Komplett-Pakete ab dem 2. März um ein Mobilfunk-Angebot: Für fünf Euro im Monat können Kunden nun auch mit ihrem Handy ohne Zusatzkosten unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren.

Nachdem 1&1 seinen DSL-Kunden nun eine Handy-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz anbietet, hat Arcor umgehend reagiert und ebenfalls eine Handy-Flat ins Programm gehoben. Neukunden können das Angebot jetzt buchen, Bestandskunden ab 1. April.

Arcor DSL bietet seine All-Inclusive-Pakete ab 39,85 Euro monatlich an. In diesem Preis enthalten sind DSL- und Telefonanschluss sowie eine DSL-Flatrate und eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz. Für fünf Euro zusätzlich erhalten Kunden jetzt eine Mobilfunk-SIM-Karte, mit der unterwegs kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz möglich sind. Einen Mindestumsatz gibt es nicht.

Der einmalige Anschlusspreis beträgt 9,95 Euro; die Vertragslaufzeit des Gesamt-Paketes beträgt 24 Monate.

Das 1&1-Paket kostet 29,99, allerdings kommt da noch der T-Com-Telefonanschluss hinzu, der in den Arcor-Gesamtkosten bereits enthalten ist.

No comments yet»

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: